Bewegungsraum Riedstadt Wolfskehlen - Erwachsenen Kurse

Andrea Gunkel
Trainerin für Prävention, Rehabilitation und Fitness
Kursleitung für Flexibar, Streßbewältigung, Progressive Muskelrelaxation, Faszienfitness, Rücken Aktiv, Cardio Aktiv, Osteoporose Prävention und viele andere! Außerdem tätig in der betrieblichen Gesundheitsförderung mit verschiedenen Kurskonzepten.
Kerstin Schäfer-Margraf
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin
Rückenschullehrerin, Kursleitung für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Wirbelsäulengymnastik, Flexibar, Nordic Walking Trainerin.



UTA GRAMMES HEILPRAKTKERIN TREBUR-GEINSHEIM 

www.naturheilpraxis-uta-grammes.jimdo.com


MONIKA CAPELLE HEILPRAKTIKERIN DARMSTADT


 

 

 

ANJA FATHKE  AROMA THERAPIE

Nach dem Abitur startete ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten examinierten Krankenschwester.  Nach mehrjähriger Erfahrung im Schwerstmehrfachbehinderten-Bereich und in der Altenpflege, auch in Führungspositionen, begann mein Herz für den palliativen Bereich zu schlagen. Die Weiterbildung zur Palliativ-Fachkraft hat mir dann die Tür zu diesem Bereich geöffnet. In meiner Zeit im ambulanten Palliativ-Care-Team konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mich gerade im aromatherapeutischen Bereich ausprobieren. Schnell wusste ich, dass Aromapflege so viel mehr kann und ich absolvierte die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromaexpertin bei Primavera. Nach meinem Studium zur Entspannungspädagogin für Kinder und eine Fortbildung zur Massagetherapeutinkonnte ich auch in diesen Bereichen die Vielfalt der Aromaprodukte sehen.

 Nun wende ich die Aromaöle schon so viele Jahre an und möchte in der Lebensbaum -

Duftwerkstatt diese Öle individuell 

KONTAKT

Anja@Lebensbaum-Duftwerkstatt.de

Telefon: 033981/507912

Hauptstrasse 28 | 16949 Triglitz



Monika Stolzmann - Riedstadt Erfelden

Entspannungspädagogin für Erwachsene, Reki